Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und immer aktiv auf der Suche, nach starken, etablierten Partner und Innovationen für unsere ihren Geschäftserfolg zu sein. Dazu gehört auch unser Warenangebot stetig zu erweitern, z.B. mit ausgesuchten Kaffeespezialitäten, die durch besonders schonende Röstvorgänge ihr einzigartiges Aroma entfalten und so wenig Bitterstoffe enthalten, dass sie auch über einen längeren Zeitraum geschmacklich überzeugen und für genussvolle Momente sorgen.

Mit den beliebten Marken Jacobs, Splendid Espresso Originale d’Italia und Westhoff bieten wir ein komplettes Heißgetränke-Sortiment in Gastronomiequalität. Um diese hochwertigen Premiumprodukte auch professionell zubereiten zu können, sowie Konzepte für alle Bereiche anzubieten, konnten wir die Firma Timpe als Kooperationspartner gewinnen. Sie kombinieren Vertrieb, Wartung und Reparaturservice der hochwertigen Franke Coffee Systems auf perfekte Weise.

Durch die intensive Zusammenarbeit mit unseren Geschäftsfreunden erhält der Kunde eine individuelle Maschinenberatung, innovative Abverkaufsideen und kompetente Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter vor Ort.

Ergänzt wird unser Sortiment durch professionelle Hygieneartikel und Reinigungsmittel, die sich bereits im täglichen Einsatz bewährt haben und mit ihrer ausgezeichneten Qualität überzeugen können. Man kann viel Geld für Markenprodukte ausgeben oder wenig Geld für Billig-Produkte, die dennoch mehr kosten, weil man davon mehr verbraucht. Unser Service als Dienstleister besteht darin, unseren Kunden optimal zu unterstützen, um ihre laufenden Betriebskosten durch den Kauf ergiebiger und preiswerter Reinigungsmittel zu senken. Alles aus einer Hand: ein Lieferant, eine Rechnung, ein Ansprechpartner: einfacher kann es für unsere Kunden nicht sein.