Verabschiedung von Friedhelm Papendorf

Verabschiedung von Friedhelm Papendorf

Verabschiedung von Friedhelm Papendorf

In einer kleinen Feierstunde wurde Friedhelm Papendorf verabschiedet. Friedhelm Papendorf war seit dem 01.12.2004 für die Firma Getränke Meyer GmbH im Aussendienst Gastronomie und Fachgrosshandel in der Stadt und im Landkreis Osnabrück erfolgreich tätig.

Vor seinem Eintritt in unsere Firma hat Herr Papendorf über lange Jahre die Gastronomie für eine Bremer Grossbrauerei betreut und sich sehr gute Fachkenntnisse angeeignet. Herr Papendorf hat mit seinem offenen, freundlichen Wesen und seiner verbindlichen Art sehr gute Kundenbeziehungen aufgebaut und weiterentwickelt. Die Kunden haben in ihm stets einen kompetenten Ansprechpartner gefunden der die Interessen der Kunden ebenso wie die der Firma in einem guten Verhältnis vertreten hat. Wir bedanken uns bei Friedhelm Papendorf recht herzlich für seinen großen Beitrag den er in den vergangenen 13 Jahren zur Weiterentwicklung unserer Firma in seinem Verkaufsgebiet erarbeitet hat.

Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir Friedhelm Papendorf weiterhin alles Gute, viel Glück und persönliches Wohlergehen sowie beste Gesundheit. Familie Heinrich Meyer und das Team von Getränke Meyer GmbH

Kommentare

  1. Zu diesem Beitrag sind bisher keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind werden benötigt